ml-technologies
technische lösungen

Profil

2014 als Einzelunternehmen mit dem Schwerpunkt Gebäudetechnik gegründet. Seit 2017 sind wir zusätzlich im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik aktiv.

ml-technologies . technische lösungen sieht sich nicht als nationales, sondern als internationales Unternehmen mit einem sehr effizienten Netzwerk von Partnerfirmen im In – und Ausland.

Mit arwus Luftschottanlagen aus Chemnitz, dem Marktführer in der Abschottung von Toren und Türen aus Luft, besteht seit 2014 eine Vertragspartnerschaft, die es uns ermöglicht unter der Bezeichnung Tore aus Luft (www.tore-aus-luft.de) hochqualitative Anlagen und Systeme aus einer Hand anzubieten.

Seit 2017 sind wir mit dem italienischen Unternehmen MGF Tools aus Mezzani/Parma vertraglich verbunden,  das sich seit 1975 mit der Entwicklung und Produktion von innovativen und hochwertigen Werkzeugen für das Sanitär-, Heizungs- und Klimahandwerk beschäftigt. Zusammen mit dem Unternehmen wurde der Markteintritt in Deutschland vorbreitet und durchgeführt. Wir unterhalten zudem die Deutschlandzentrale und pflegen den Onlineauftritt der deutschsprachigen Website > www.mgftools.de.

Unsere Unternehmenspolitik ist auf langfristige Kundenbeziehungen und anhaltenden Geschäftserfolg ausgerichtet. Wir stellen uns laufend den aktuellen Marktanforderungen.

Durch die kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse und Produkte schaffen wir die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen. Weiterhin ist es uns eine Herzensangelegenheit, mit unseren Kunden den direkten und konstanten Kontakt zu pflegen.

Da wir immer offen sind für neue, innovative Produkte, die sich gut in unser Portfolio integrieren lasse, freuen wir uns über Ihre Anfragen und Angebote. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.